Kollege Hund

Bei uns sind die Hunde unserer Mitarbeiter*innen jederzeit willkommen.

Im Moment haben wir 2 treue Seelen regelmäßig in unseren Räumen und sie sind als Teammitglieder unschlagbar. Sie bringen „Leben in die Bude“, zaubern oft mit ihrem Wesen ein Lächeln ins Gesicht und spüren sehr genau, wenn es stressiger zugeht. Dann kommt auch mal eine kühle Hundeschnauze, als Aufforderung gestreichelt zu werden, vorbei und schon fällt ein Stück Stress wieder ab.

Auch die kurze Pause an der frischen Luft mit toben zu verbringen, lädt die Batterien wieder auf und macht wieder fit und munter.

Schon 2013 haben wir uns an der Aktion „Kollege Hund“ des Tierschutzbundes beteiligt und können Hunde als Kollege eindeutig empfehlen!

Vreni betätigt sich gern als Staubsauger und es ist äußerst beruhigend in ihrer Gegenwart.
Tarek ist unser Wirbelwind und zaubert mit seiner lebensfrohen Art ein Lächeln ins Gesicht.