Was erwartet Sie in der Steuerkanzlei Annett Bemmann?

Die Steuerkanzlei Annett Bemmann trägt seit 2017 das Siegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ und seit dem Jahr 2019 haben wir das Siegel „Beste Arbeitgeber für Frauen 2019“. Wertschätzung untereinander ist uns sehr wichtig. Es gibt zweimal im Jahr ein Mitarbeitergespräch, um persönliche und fachliche Erwartungen abzugleichen. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind möglich.

Da es sich bei den Mitarbeitern der Steuerkanzlei Annett Bemmann um ein Team handelt, unternehmen wir auch vieles gemeinsam. So gibt es zum Beispiel jeden Mittwoch ein gemeinsames frisch gekochtes Mittagessen. Aber auch an allen anderen Tagen können wir gemeinsam Mittag essen. Um das Mittagessen wieder abzutrainieren, steht im Sommer eine Tischtennisplatte im Garten zur Verfügung. Gesundheitsfördernde Maßnahmen bis 500,00 € im Jahr können ebenfalls nach entsprechender Einarbeitungszeit in Anspruch genommen werden. Für noch mehr Ausgleich sorgt derzeit ein Faszienkurs einmal pro Woche für alle Mitarbeiter, die es mal probieren wollen. Fisches Wasser aus einem Wasserspender steht Sommer wie Winter zur Verfügung.

Ihr Arbeitsplatz befindet sich gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Stötteritz. Um dahin zukommen gibt es einen Fahrtkostenzuschuss. Um z.B. sein Auto betanken zu können oder mittags Essen zu gehen, gibt es monatlich einen 40,00€-Zuschuss für die TicketCard von Edenred. Hier kann nach Belieben eingekauft werden in immer mehr Geschäften in Deutschland.

Sollten Sie Kinder haben, gibt die Steuerkanzlei Bemmann Unterstützung bei Kinderkrippe und –garten.
Zur permanenten Weiterbildung gibt es jährlich persönlichkeitsbildende und Fachseminare, um sich stetig fortzubilden. Verschiedene Grillfeste und eine Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern gibt im Laufe des Jahres, für die, die es möchten. Keiner muss, jeder kann mitmachen und sich einbringen.

Wenn Ihnen das zusagt, dann bewerben Sie sich bei uns!