Ich bin freundlich und verbindlich im Umgang mit Mandanten und Kollegen und habe eine stetige Neugier mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.
Moritz Melchior

Werdegang:

Nach 15-jähriger Tätigkeit in der Insolvenzverwaltung hat Herr Melchior im November 2015 seine Ausbildung zum Steuerfachangestellten begonnen, die er im Februar 2018 erfolgreich abgeschlossen hat. Seit Januar 2020 gehört Herr Melchior zum Team der Steuerkanzlei Bemmann.

Veröffentlichungen:

Keine

Mitgliedschaften:

VALTAXA Verband der Angestellten in steuerberatenden Berufen in Deutschland e. V.
Leipziger Insolvenzrechtstag e.V.
Förderverein der Marienbrunner Grundschule e.V.

Ämter:

Vorstand Leipziger Insolvenzrechtstag e.V.
Schatzmeister Förderverein der Marienbrunner Grundschule e.V.

Weiterbildungen:

Laufend