Ich bin ein hilfsbereiter, aufmerksamer Mensch, der immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen hat.
Marc Rüdiger

Werdegang

Im Jahr 2005 schloss Herr Rüdiger erfolgreich die Lehre zum Kfz-Mechaniker ab. Danach entschied er sich für eine 12-jährige Dienstzeit als Instandsetzungsunteroffizier bei der Bundeswehr. Noch während seiner Dienstzeit begann Herr Rüdiger 2016 eine weitere Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement. Durch ein 6-monatiges, in der Ausbildung vorgesehenes Praktikum ist Herr Rüdiger ein Teil der Steuerkanzlei Bemmann geworden, um seine praktischen Kenntnisse zu vertiefen. Diese Ausbildung hat er ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Seit 18.09.2018 ist er fester Bestandteil der Steuerkanzlei Bemmann.

Veröffentlichungen

keine

Mitgliedschaften

keine

Ämter

keine

Weiterbildungen

MS Office Anwendungen, SAP Zertifikat (Weiterbildung)