Ich lege viel Wert darauf, stets meinen Horizont zu erweitern, meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und neues Wissen zu erlangen.
Luisa Kallmeier

Werdegang:

Nach dem Abitur entschloss ich mich zunächst für ein Studium der Ernährungswissenschaften an der Universität in Halle. Dies entsprach nicht meinen Vorstellungen, sodass ich beschloss, einen anderen Studiengang zu suchen und diesen vorzeitig zu beenden.

Danach begann ich den B.A. in Soziologie mit dem Wahlfach der Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Leipzig, welchen ich nun dieses Jahr abgeschlossen habe.

Während des Studiums bemerkte ich jedoch, dass mich gerade der wirtschaftliche Bereich sehr interessiert und ich mir zudem mehr Berufspraxis wünsche, um das gelernte Wissen anzuwenden und zu festigen. Aus diesem Grund entschloss ich mich für ein weiteres Studium an der Berufsakademie.

Veröffentlichungen:

Keine

Mitgliedschaften:

Unterstützung von Pflegestellen im Tierschutz (keine offizielle Mitgliedschaft)

Ämter:

Keine

Weiterbildungen:

Keine